Tradition

Tradition

Seit mehr als 75 Jahren steht die Fleischerei Nolzen in Remscheid-Lüttringhausen für frische, regionale Produkte.

Fleischkauf ist Vertrauenssache und das wissen wir. Gerne informieren wir Sie über unsere Fleischlieferanten, Angebote, Steakseminare und vieles mehr.

Wenn Sie noch Fragen zu unseren Produkten haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Marcus und Melanie Weber und das gesamte Team freuen sich auf Sie!

Geschichte

Die Fleischerei Nolzen wurde am 1.12.1935 von Willi Nolzen gegründet.

Zunächst wurde der Betrieb in der Gertenbachstraße in Remscheid-Lüttringhausen eröffnet. Im Jahre 1953 erfolgte dann der Umzug in die Kreuzbergstraße 40, wo bis heute noch die frischen Fleisch- und Wurstwaren produziert werden.

Am 1.09.1969 übernahm Gerd Nozen die Fleischerei von seinem Vater.

Der heutige Inhaber, Marcus Weber, begann 1985 seine Ausbildung in der Fleischerei Nolzen. 1992 konnte Marcus Weber erfolgreich seine Meisterprüfung absolvieren.

Am 1.10.1988 übernahm Marcus Weber die Fleischerei von Gerd Nolzen.

In den vergangenen 10 Jahren eröffnete Marcus Weber weitere Filialen:

NaturGut Remscheid, NaturGut Gevelsberg und NaturHof Hilden. In sämtlichen Filialen werden (fast) ausschließlich Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung und ohne Zusatzstoffe angeboten.